Start     |    Links     |     Impressum



Start
   
  Aktuelles
   
  Über mich
   
  Arbeitswelt
   
  Politik
   
  Projekte
     
  Presse
   
  Galerie


  

  



     
  Ich bin Andrea Vogelsang, 43 Jahre alt, in Bremen geboren und aufgewachsen und lebe seit
2005 in Lilienthal.

Vor zwei Jahren bin ich mit meinem Mann nach Kleinmoor gezogen; uns begleitet im Alltag
meine Mischlingshündin.

Als Dozentin in der Jugend- und Erwachsenenbildung arbeite ich im kaufmännisch/wirtschaftlichen Bereich für unter-schiedliche Bildungseinrichtungen. Ferner begleite und berate ich Kursteilnehmer/innen auf den Weg zurück ins Arbeitsleben oder in die Ausbildung.

Zusätzlich bin ich in einer Nachbargemeinde als Datenschutz- und Gleichstellungsbeauftragte in Teilzeit beschäftigt.

Im Ehrenamt bin ich als aktives und Fördermitglied in verschiedenen Vereinen aus den Bereichen Sport, Kultur, Wohlfahrt, Feuerwehr, Tierschutz und Verkehr unterwegs.

Für den sportlichen Ausgleich spiele ich Badminton in einer Freizeitmannschaft und die geistige Anregung kommt durch Literatur auch nicht zu kurz.

Unser Familienmotto ist: "Wer weiß, wozu das gut ist?"
     
 

Ehrenamt / Mitgliedschaften

     
 
Arbeiterwohlfahrt
DRK Osterholz
Förderverein Hallenbad
 
Freilichtbühne Lilienthal
Freiwillige Feuerwehr Lilienthal
Heimatverein Lilienthal
 
Landfrauen St. Jürgen
Schützenverein Heidberg/Falkenberg
SoVD Lilienthal
 
SPD Lilienthal
Tierschutzverein
TSV St. Jürgen
 
TV Falkenberg
Verkehrswacht Lilienthal
Worphüser Heimatfrüün
       


 

 © Copyright 2005-2016 Andrea Vogelsang